E-Mail Marketing

Email – Marketing : Hilfe für den Beginn

Wer ausführlich und passend zum derzeitigen “State of the Art ” zum Thema Email – Marketing infirmiert werden möchte, dem kann man empfehlen den Ratgeber Email – Marketing 2.0 zu konsultieren.
Der Herausgeber dieses Buches ist Thorsten Schwarz, der zu den absoluten Experten auf diesem Gebiet zählt. Um ein detailgetreues Buch zu erschaffen, hat sich Schwarz der Hilfe von absoluten Fachexperten bedient um ein Inhalt zu gewährleisten, der nicht nur technisches Know – How, sondern zudem auch konkrete Anwendungsbeispiele und Möglichkeiten skizziert.
Durch die exakte Trennung der Themenbereiche sowie durch die Übersichtlichkeit des Stichwortverzeichnisses stellt sich das Buch als ein hervorragendes Hilfswerk für Menschen dar, die Interesse daran haben in das Email Marketing einzusteigen.
Diejenigen,die noch tiefer in ein bestimmtes Thema des Buches einsteigen wollen, hilft dieses Buch auch weiter, da es nämlich Literaturhinweise für vertiefende Texte zu den enthaltenen Teilgebieten enthält.
Wer also Interesse daran hat, sich dieses Buch zu Nutze zu machhen, der kann direkt mal hier vorbei schauen und das Buch bestellen.

, ,

Lesermeinung zu: Email – Marketing : Hilfe für den Beginn

  1. Willi 22.07.2013 at 10:19 am #

    Danke für den Buch Tipp ! Ich wollte mich mit diesem thema jetzt mal auseinandersetzen und so ein Einsteiger Buch ist da doch genau das richtige !

  2. Rüdiger 22.07.2013 at 2:33 pm #

    @ Willi

    Gebe dir total Recht Willi ! Außerdem : weiterführende Literatur Tipps finde ich auch super ! Falls man noch Tiefer in das Thema rein will !